Weiterfahrt am Donnerstag (5.7.) über Haugesund an den Akrafjord in die Nähe der Langfoss-Wasserfälle

…die man zu den 10 schönsten Wasserfällen der Welt zählt!

(Durch Haugesund sind wir nur durchgefahren…wir fanden es dort nicht so schön, als dass wir uns hätten umschauen wollen)

Hier am Kyrping Camping begrüßte uns die Wirtin: eine chinesische Norwegerin, die sehr gut deutsch spricht! (Wie immer sehr geschäftstüchtig diese Asiaten)

Abends um 21:40 Uhr:

Ausruhen nach unserem Ausflug zu den Wasserfällen (Bully war gar nicht dabei – er ruht sich vom Ausruhen aus 😴)

jetzt kommt der Ausflug zum Wasserfall (mit unserem Super-Speedy-Boot mit 5 PS Aussenborder) am Freitag …das war ein Erlebnis…1 Std 45 Min hin und dann das ganze gegen die Wellen zurück…kraaaassssss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.