Sonntag 8.7 Fährt zum Breimsvatnet See (Reed Campingplatz)

Das war der Weg der vielen Tunnelen…wie man hier sagt…der eine sogar 25 km lang. In dem Tunnel waren 3 blau erleuchtete Stellen um angeblich einem „Tunnel-Koller“ entgegen zu wirken : echt abgefahren:

Auf dem Campingplatz haben wir ein älteres Schweizer Ehepaar aus Bern kennengelernt, die auch in einem Bulli unterwegs waren…schon seit 3 Monaten und auch schon ihren zweiten VW California besitzen. Sie waren schon auf ihrer dritten Norwegen-Tour und haben uns schöne Tipps gegeben 👍🏽😄.

Und auch viele praktische Tipos für den Bus, echt genial!

Da passen doch die Kühe auch dazu:

Und natürlich noch zu erwähnen: Maria, die lustigste & beste Campingplatzwirtin of all Time! (War auch keine Norwegerin… ich tippe auf Griechin). Was haben wir gelacht!

Und ‚by the way‘ : Das beste Knäckebrot der Welt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.