Freitag, 20.7. Auf nach Stockholm

Hier haben wir uns dann mal ein Hotel ‚gegönnt ‚…hauptsächlich wegen Bully, weil es so heiss war und wir ihn nicht den ganzen Tag durch die Stadt schleppen wollten.

Allerdings waren wir bereits um 11 Uhr da und könnten erst um 15 Uhr in unser 3-Bett + Körbchen Zimmer, daher musste der arme Bubi dann doch die ersten 4 Stunden mit….mit seinem tragbaren Wassernapf (immer per Karabiner an seinem Geschirr befestigt).

Wir waren dann in Gamla Stan (Altstadt) im Schatten und haben uns eine ganze Weile bei einem Mexikaner niedergelassen…wo uns Cheech (oder war es Chong?) bedient hat 😂.

Sehr lecker und sehr günstig ( das Wort existiert normalerweise nicht in dieser Stadt).

Wachablösung am Schloss

Und ich fand endlich die Norweger-Pullis, die ich vergeblich in Norwegen gesucht hatte…und dass dann gleich in 2 Läden. Leider war nur der Preis ein Hinderungsgrund ( im Online-Shop kosten sie leider genauso viel….schnief…€360,-)

Aber soooo schön

Bully war sehr sehr glücklich im Hotelzimmer…endlich mal wieder ein Teppich 😄…die Betten waren super bequem ( hier im Bus schlafen mir immer die Hände ein, weil ich drauf liege)…aber ich konnte nicht schlafen…Matthias ist erkältet und hat…oh Wunder…geschnarcht….Bully meinte dann gleich, miteinzustimmen…😡😡😡…den konnte ich wenigstens rund machen, dann war Ruhe…bei Matthias half nix! 🤬😱🤯

Dann beim Frühstück haben wir die Krise bekommen…gefühlt 1.000 Menschen…100 Sprachen…und die Lautstärke…eine Bahnhofshalle ist nichts dagegen!

Wir wollten nur noch weg! Zurück auf einen Campingplatz ⛺️. Uns gefällt es immer noch, den ganzen Tag in der Natur zu sein…ich vermisse kein festes Dach über dem Kopf …der VW Bulli reicht wirklich. Mir geht’s so gut wie lange nicht mehr!

Der Blutdruck ist super, ich bin seit 3,5 Wochen Medikamenten-frei und ich kann wunderbar, schmerzfrei Atmen, und das immer!!!

Ich schlafe nachts auch mindestens 8 Stunden trotz der Helligkeit hier nachts…das macht mir irgendwie gar nichts. Vielleicht sollten wir einfach nach Norwegen 🇳🇴 ziehen 👍🏽 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.